News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
FUSSBALL MML

DIE FUSSBALL-PODCASTS

Aus dem Podcast FUSSBALL MML wurde die MML GmbH, die erste Fußball-Podcast-Firma Deutschlands.

Neben den beiden Flaggschiff-Formaten FUSSBALL MML und MML Daily setzen wir mit Produktionen wie FUSSBALLGÖTTER und Don’t call it a Kultclub absolute Benchmarks im Fußball-Storytelling. Aber MML ist schon lange nicht mehr „nur Podcast“. MML kann man tragen und auf der Bühne sehen. Man findet uns auf Instagram, Youtube und TikTok. Das alles gibt es schon – und wir wollen noch viel mehr!

Unsere Podcasts

FUSSBALL MML
Jeden Montag – oder Dienstag – oder manchmal auch Mittwoch ordnen die drei Wortakrobaten das Geschehen auf dem Platz ein. Viel BVB, viel Bayern, manchmal Hertha und noch seltener (Sankt) Pauli.
MML DAILY
Maik Nöcker und Lena Cassel ordnen für euch jeden Morgen die fußballerische Nachrichtenlage ein. Mit Meinung, Tiefe und Humor. Zusammengetragen von unserer eigenen Nachrichtenredaktion. Eure tägliche Dosis MML.
FLATTERBALL
Für ihren Podcast haben sich Martin und Max was vorgenommen. Sie wollen auspacken, gerade, direkt, ehrlich, über die Höhen und Tiefen des Profifußballs.
WAS GEHT’N ABSEITS?
Immer Mittwochs sprechen Julian & Johnny über alles, was gerade abseits des Platzes so passiert. Erwartet von den beiden also keine meisterhaften Taktikanalysen und auch nicht die Einordnung des Weltfußballs.
DON’T CALL IT A KULTCLUB
In dieser fünfteiligen Podcastreihe macht sich Host Oliver Rohrbeck auf die Suche nach der Identität und den Werten des Clubs. Wofür steht der FC St. Pauli? Was macht den Verein so besonders? Und warum ist der FC St. Pauli al…
FUSSBALLGÖTTER
Nils Straatmann ist gemeinsam mit seinen Protagonist*innen auf der Suche nach den Fußballgöttern. Wer oder was ist eigentlich der Fußballgott? Wo ist man ihm möglicherweise schon begegnet? Und an was glauben eigentlich die, d…
News
News
19.02.2024

NACHSPIELZEITEN Lesereise: Hier geht’s zu den Tickets!

19.02.2024

Neuer Podcast: 60 Jahre Bundesliga

18.01.2024

Neuer Podcast: FLATTERBALL

Endlich Bundesliga-Erfahrung bei MML!

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML